Stilvolle Glasschiebewand für zusätzliche Wohnfläche

glasschiebewand


Mein Mann und ich träumten schon lange davon, unseren Wintergarten ansprechender zu gestalten. Seit dem Einbau unserer luxuriösen Glasschiebewand können wir unseren gemütlichen Wintergarten das ganze Jahre über nutzen. Noch dazu sehen die Glasschiebetüren einfach fantastisch aus und sorgen für jede Menge wundervolles Tageslicht. Ergänzt haben wir unsere Glasschiebewände mit einem praktischen Zugluftstopper, der uns vor Zugluft auf der Terrasse schützt. Gleichzeitig werden dadurch auch Mücken, Fliegen und andere Insekten vor dem Eintritt gehindert. Auch vor Wind und Wetter sind wir optimal geschützt und können hinter den tollen Glasscheiben komfortabel Wetterschauspiele oder den Sternenhimmel beobachten.

Den Wintergarten das ganze Jahr über genießen

glasschiebewand

Was gibt es behaglicheres, als sich auch an verregneten Tagen in den schönen Wintergarten zu kuscheln, den wir mit tollen Kissen und Decken ansprechend gestaltet haben. Selbst wenn die Türen komplett geschlossen sind, haben wir freie Sicht auf unseren Garten.
Angefertigt aus gehärtetem Sicherheitsglas überzeugen die Glaspaneele durch ihre hochwertige Verarbeitung. Jeder einzelne Bereich lässt sich separat verschieben, sodass man die Wände auch vollständig öffnen oder bei Bedarf nur eine kleine frische Brise spüren kann. Wir sind sehr dankbar für diesen zusätzlichen Wohnraum, denn so kann mein Mann, der gerne Fußball schaut, ungestört mit seinen Freunden einen Fernsehabend veranstalten, während ich es mit zum Beispiel mit meinem Laptop oder mit der Katze im Wintergarten gemütlich mache. So können wir uns ein wenig besser aus dem Weg gehen, da jeder seinen eigenen Hobbys nachgehen kann und trotzdem weiß, dass der andere nur einen Raum weiter ist.