Paintball in Holland spielen

Paintball in Holland kann man an vielen Orten spielen. Die Niederlande ist dafür bekannt für Paintball viel anzubieten. Vor allem wenn man schon die paar Plätze in Deutschland kennt, können die zahlreichen Paintball Plätze in den Niederlanden doch sehr interessant sein.

Direkt an der Grenze zu Deutschland gibt es in den Niederlanden viele Paintball Plätze. Diese sind sehr auf die deutschen Kunden ausgerichtet, sodass man zum Beispiel die Einweisung auch auf deutsch erhalten kann. Auch alle Fragen können hier auf deutscher Sprache gestellt werden. Im Prinzip gibt es also keinen großen Unterschied zu den Anbietern in Deutschland. Dennoch muss man sagen, dass es meisten etwas günstiger ist Paintball in Holland zu spielen. Wenn man die Preise mit den deutschen Anbietern vergleicht, kann es sich also lohnen die paar Kilometer zu fahren um in Holland Paintball spielen zu können.

Was wird einem in Holland geboten?

Wie schon erwähnt gibt es hier keine großen Unterschiede zu den deutschen Anbietern, sodass man auch hier ein Paket buchen kann mit dem man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Der Vorteil dabei ist, dass man so weder die Ausrüstung noch für die Verpflegung einen Gedanken verschwenden muss. Alles wird vom Anbieter gestellt, sodass man die Waffe, die Kleidung, die Schutzbrille, Getränke und Essen mit im Paket hat. Auch die Munition ist in dem Paket schon inbegriffen, auch wenn man bei Bedarf immer noch zusätzlich Munition erwerben kann.

Was kostet der Spaß

Airsoft in Holland spielen ist natürlich auch nicht billig, da man oft einen ganzen Tag bucht, damit sich die Fahrt auch lohnt. Dennoch muss man sagen, dass die Preise hier im Vergleich zu den deutschen Anbietern sehr gut sind. Man kann hier also auch einen ganzen Tag buchen ohne das man sich mit seinen Freunden in Umkosten stürzen muss.