Die Physiotherapie Düsseldorf passt genau zu meinen Bedürfnissen



Ich habe zu Hause einen Sohn, der eine intensive Betreuung braucht. Als Teil dieser ist auch eine Physiotherapie notwendig. Ich habe schon die unterschiedlichsten Praxen ausprobiert und bin mit der Physiotherapie Düsseldorf absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und einfühlsam. Ich konnte beobachten wie sich zwischen meinem Sohn und dem Team sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, das ich so noch nie gesehen habe. Das ist für mich ein wichtiger Punkt, da ich denke, dass nur dann Fortschritte möglich sind. Zusätzlich habe ich mich gefreut, wie schnell beim Kleinen eine Weiterentwicklung zu sehen ist. Auch die Angestellten sind davon berührt und ich kann mich auch über andere Themen mit ihnen unterhalten. Die sind schon fast ein Teil der Familie.

Warum ich mich noch für die Physiotherapie Düsseldorf entschieden habe

Die Terminplanung ist einfach und geht schnell. Zusätzlich ist die Physiotherapie Düsseldorf flexibel. Dies ist für mich wichtig, da ich nicht immer jeden Termin wahrnehmen kann. Kann ich einen Termin nicht einhalten, rufe ich einfach an und verschiebe diesen. Dafür entfallen keine Gebühren und ich muss auch kein schlechtes Gefühl haben. Die Mitarbeiter sind alle Spezialisten und gehen auf die Bedürfnisse individuell ein. Das freut mich besonders, da es auf diese Weise nicht zu einer uninspirierten Behandlung kommt. Der Besuchsservice ist ebenfalls ein tolles Angebot, das ich schon öfter in Anspruch genommen habe. Die Mitarbeiter kommen zu mir nach Hause und führen auch dort die notwendigen Therapieschritte durch. Auf diese Weise vermindert sich für mich der Stress, da ich nicht erst in die Praxis fahren muss.