Das beste Antivirenprogramm für einen ausreichenden Schutz am PC

Antivirenprogramm

Auf der Suche nach eiem guten Antivirenprogramm für meinen PC, habe ich mich ein wenig im Internet umgesehen. Dabei bin ich auf die Seite https://www.topreviews.eu/de gestoßen und konnte mich ein wenig über die besten Antivirenprogramme informieren. Entschieden habe ich mich dann für das Antivirenprogramm BullGuard Internet Security 2018. Dieses ist für 29,95 Euro erhältlich und auf Betriebssysteme wie Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 10 ausgerichtet. Nachdem ich mir zahlreiche Bewertungen durchgelesen hatte, habe ich das oben genannte Antivirenproramm direkt bestellt und gespannt auf meine Ware gewartet.

AntivirusBester Schutz für den PC oder den Laptop

Nach nur wenigen Werktagen kam die das Antivirenprogramm per Post bei mir an und ich konnte dieses sogleich auf Herz und Nieren prüfen. Sofort habe ich BullGuard Internet Security 2018 auf meinem PC installiert und wurde durch die komplette Installation geleitet, was den Installiervorgang natürlich um einiges erleichtert. Nach nur wenigen Sekunden war das Programm installiert und der PC ausreichend geschützt. Mit einem Durchlauf des Programms wurden alle bereits bestehenden Viren entfernt und somit alle Programme und Bilder gesichert. Wäre ich mit der Software nicht klar gekommen, hätte ich den Kundenservice jederzeit per Telefon oder Email erreicht. Ich würde mich jederzeit wieder für BullGuard Internet Security entscheiden und werde es Freunden und Bekannten ebenfalls weiterempfehlen.

Virenscanner